Hallo ihr Lieben,
letztes Wochenende war die Silberhochzeit, bei der ich eingeladen war, und jetzt kann ich hier endlich das Geschenk präsentieren.Ich habe eine Explosionsbox gebastelt. Die Box hat die Maße 11,5 x 11,5 cm. Diese merkwürdige Größe habe ich gewählt, da die Prägeschablonen für die Big Shot eine maximal Größe von 10,5 cm haben. Und ich die Außenwände der Box prägen wollte.
Die Box von außen.
Die Namen des Silberpaars sind aus silberfarbenen Glitzermoosgummi ausgestanzt und zieren mit Schmetterling und Schnörkel den Deckel der Box. Die Außenwände der Box sind wie gesagt geprägt und die Ecken sind mit einem Eckenherzstanzer gestanzt.
So sieht die Box aus, nachdem der Deckel abgenommen wurde. Die Box hat verschiedenen Schichten, da ist einmal die Außenbox, die das Gerüst bildet und darüber ist quasi noch eine zweite Box mit den Maßen 11x11 cm. Sowohl die Außenseiten, wie auch die Innenseiten sind verschieden gestaltet.
Auf dieser Seite habe ich den Glückwunschtext für das Silberpaar auf ein Papier gedruckt und der bildet die Innenkarte. Auf der Außenseite habe eine Akkordeonkarte gemacht, die mit dem Schleifenband zusammen gehalten wird. Auf der Akkordeonkarte habe ich alle Namen notiert, die sich an diesem Geschenk beteiligt haben.
Die nächste Innenseite sind mit den Initialen des Silberpaares und ein paar Rosen verziert, die Außenseite dieser Seite ist die Wasserfallkarte, die ich auf meinem Blog schon vorgestellt habe.
Auf der dritten Innenseite der Box sind zwei lila Herzen eng umschlungen und mit Silberdraht und Perlen dekoriert. Darunter ist eine Ziehkarte mit einer 25 und der Text darunter ist: "Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden.
Das Feedback zur Box vom Silberpaar habe ich schon bekommen, und ich freue mich sehr, dass ihnen das Geschenk gut gefallen hat.
Ich hoffe euch gefällt meine Kreation auch und ich würde mich über ein Kommentar freuen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen