Mittwoch, 17. Dezember 2014

Tränentröster

Hallo ihr lieben, 

passend zur kalten Jahreszeit habe ich ein "Tränentröster" oder "Anti Schniefnasen" Box gebastelt. Eine Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden, die könnt ihr euch hier ansehen, dort ist auch ein Video verlinkt. Die Anleitung ist in inch.
Ich habe die Box ein bisschen abgewandelt, ich habe zusätzlich einen Boden gebastelt und der Deckel lässt sich abnehmen, damit die leere Box ausgewechselt werden kann.
Die Basis der Box ist aus gelben Cardstock, der Deckel, Boden und die Seitenteile sind alle aus demselben Design Papier. Ringsherum habe ich Pusteblume und die Flieger aufgebracht, dafür habe ich meine neue tolle Stanzschablone von Spellbinder benutzt. :-)


Die Flieger verteilen sich einmal über die ganze Box.
Vorne dann noch ein Label und fertig ist die Box und sie hilft bestimmt die kalte Jahreszeit gut zu überstehen.  :-)
Ich wünsche euch eine freie Nase und einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: