Samstag, 27. Februar 2016

Das ultimative Erzieher Survival Set

Hallo ihr lieben, 

wer mit Kindern arbeitet, hat es nicht immer einfach, es fordert hohe Konzentration und Verantwortung, aber es macht auch riesig Spaß und man hat immer etwas zu lachen. Um die Arbeit dennoch ein bisschen einfacher zu machen, habe ich mir ein Survival Set überlegt, das die Arbeit mit Kindern einfacher machen soll.
Dieses Set besteht aus :
Batterie, falls der Akku mal leer ist und Traubenzucker, für schnelle Energie. ..
Schokolade für starke Nerven und Luftballons, falls du mal Luft ablassen musst...
Pflaster, für Münder, die so überhaupt nicht still sein wollen und Glitzer, wenn das Leben nervt, streu Glitzer drauf
Löslicher Kaffee zur schnellen Anwendung, falls der Tag besonders hart ist Brausepulver, damit sich die Sorgen auflösen...
Seifenblasen, zum Stress weg pusten...
Luftpolsterfolie, zum Stress abbau. ..
und Gedultsfäden, falls mal einer reißt, hast du Ersatz.
Auf der Rückseite habe ich Begriffe gesammelt, die eine Erzieherin so verbindet und für die Leitungsfunktion habe ich das gleich wiederholt. Ich hoffe euch gefällt mein Erzieher Survival Set, wie immer würde ich mich über Kommentare freuen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Idee! Jetzt hab ich endlich ein schönes Geschenj für meine Schwester,die als Erzieherin arbeitet.