Sonntag, 21. Februar 2016

Das ultimative Geburtstag Survival Set

Hallo ihr lieben,

zum Geburtstag einer Freundin habe ich mir ein Survival Set überlegt, dass für das ganze Lebensjahr Freude und Entspannung bringen soll. Es besteht aus einigen Einzelteilen, wie der mobilen Geburtstagsfeier. ..
 ...dazu habe ich eine schräge Geschenktüte gebastelt, die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
Der Inhalt der mobilen Geburtstagsfeier besteht aus einem Tassenkuchen Bausatz,  den ich hier bereits gezeigt habe. Desweiteren noch eine kleine Flasche Sekt plus Sektglas, Konfetti, Luftballons, Knicklichter, Wunderkerzen und einer Geschichte, da habe ich die Geschichte vom kleinen Tag ausgewählt, die ich passend für den Geburtstag umgeschrieben habe.
Und natürlich darf eine Anleitung dazu nicht fehlen.
Der zweite Teil des Sets sind 30 Minuten Wellness in der Tüte. ..
Die Papiertüte habe ich zuerst geprägt und dann befüllt.
Im inneren sind lauter Utensilien zum entspannen.
Der nächste Teil des Sets sind Blumenzwiebeln, die als Wunsch fungieren, auch Wünsche wachsen langsam und müssen erst wachsen.
Der letzte Teil des Sets sind 365 Tage voller innerer Stärke und Ruhe , die Tüte besteht aus Sonnenblumen, die für das ganze Jahr Sonne bringen soll,  Gedultsfäden,  selbst gemachten Glückskeksen, Seifenblasen als Stress wegpuster, Brausepulver, damit sich die sorgen auflösen und Glitzer, wenn das Leben nervt, streu Glitzer drauf.
Somit ist das Geburtstag Survival Set fertig  und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen bekommen, was man für Kleinigkeiten zum Geburtstag gestalten kann. Die verschiedenen Einzelteile kann man auch Einzel verschenken oder die Sets kombinieren.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: