Dienstag, 15. Dezember 2015

Rocher Engel

Hallo ihr lieben, 

ich wollte eine Kleinigkeit für meine Kolleginnen zu Weihnachten überreichen und da bin ich auf den Rocher Engel im Netz gestoßen und den fand ich so toll und habe beschlossen, der soll es sein.
Ich habe die Engel mit der Cameo ausgeschnitten, die Datei ist von Angela Schmahl. Den Körper habe ich mit Gold distressed. Die Engelflügel sind in weiß und gold.
Vorne ist eine Schneeflocke in Kupfer.
Das tolle, der Engel lässt sich unten aufmachen und da verstecken sich noch weitere Rocher Kugeln. Somit sind die Rocher Engel fertig zum übergeben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette!

Und ich habe als Kollegin so einen Engel von dir bekommen. Es ist echt eine sehr schöne Idee und ich habe mich sehr gefreut! P.

Annabelle hat gesagt…

Hallo, kannst Du mir verraten wo man die Datei bekommt? Danke und liebe Grüße das Stressvoegeli alias Annabelle

Annabelle Reuter hat gesagt…

Sieht toll aus!