Mittwoch, 2. Dezember 2015

Geburtstagskuchen Bausatz mit Tassenkuchen

Hallo ihr lieben, 

bei Flati auf der Seite habe ich eine schöne Idee gefunden, um einen Geburstagskuchenbausatz mal anders zu verpacken, nämlich als Tassenkuchen, da passt es sich ja, dass gerade zwei Geburtstage anstehen. Die Cameo Datei könnt ihr euch hier runter laden. An dieser Stelle möchte ich mal ein riesen Lob aussprechen, bei Flati gibt es ganz tolle Dateien, die sie umsonst zur Verfügung stellt, es lohnt sich mal bei ihr vorbei zu schauen und von mir ein liebes Dankeschön. Und hier nun meine Umsetzung.
Als erstes habe ich den grauen Tonkarton mit dem Stempelset gorgeous grunge  von stampin up bestempelt und dann die Vorderseite ausdekoriert, die Kuh mit dem Kuchen ist aus dem Silhouette Store.
Oben ein Geburtstagsspruch.
Klappt man die Karte auf, dann ist im inneren der Tassenkuchen.
Auf der rechten Seite sind Wunderkerzen und ein Spruch.
Somit ist die Karte fertig zum übergeben. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: