Freitag, 4. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten in der Box mit Tannenbaum to go

Hallo ihr lieben, 

nachdem ich letztes Jahr für meine Stammgäste den Adventskranz to go gemacht habe, wollte ich dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit überreichen, dann bin ich auf die 15 Minuten Weihnachten in der Box gestoßen und fand das eine super Idee. Und weil es immer so fleißige Bienchen gibt, hat Monika hier eine passende Datei für die Cameo erstellt, sie hat die Box sogar noch durch einen Tannenbaum to go erweitert, ein liebes Dankeschön dafür. Dann habe ich meine Cameo heiß laufen lassen :-) hier die Ergebnisse.
Die Box besteht aus einem Teelicht, Weihnachtstee, Zimtstern, einer Weihnachtsgeschichte (vom festlichen Monat Dezember), der Anleitung und dem Tannenbaum to go.
Diese Datei habe ich aus dem Silhouette Store und heißt 3d Winter snow tree, ich habe ihn dann noch mit Strukturpaste bekleckst.
Ich habe die Boxen bereits am Wochenende überreicht und alle haben sich sehr darüber gefreut und das freut mich dann auch, da hat sich die Arbeit gelohnt.
Ich hoffe euch gefällt auch meine Umsetzung der 15 Minuten Weihnachten in der Box, ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße Netti 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Idee. Gibt es zu dieser Box ein Schnittmuster?