Montag, 22. Februar 2016

Explosionsbox zur Geburt "Mila ist angekommen"

Hallo ihr lieben,

zur Ankunft der kleinen Mila habe ich mal wieder eine Explosionsbox fertig gestellt. Diesmal aber mit der Cameo und da bieten sich nochmal ganz andere Möglichkeiten und es hat wie immer Spaß gemacht, die einzelnen Bestandteile der Box zu gestalten und dann zusammen zu fügen. Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß daran.
Im Zentrum der Box ist ein Kinderwagen. Darüber eine 3d Shadow box , die ich zur Schüttelkarte umgewandelt habe. Links daneben eine Babykommode, unten ein Spruch und rechts ein Strampler mit einer geheimen Botschaft.  
Auf dem Deckel sind zwei kleine Baby Schuhe, die Seitenteile des Deckels habe ich mit Baby Prägefolder embosst. 
Nun zeige ich euch die Karten, die sich unter der oberen Box verstecken. 

Das ist einmal eine 3d Box Card. ..
... eine Pop up card. ..
... eine Magic window card. ..
...und eine Wasserfallkarte.
Die Explosionsbox habe ich bereits übergeben und die Eltern haben sich sehr darüber gefreut, ich habe passend zur Box noch einen Ribba Rahmen gemacht, den zeige ich euch hier ganz bald. Ich hoffe euch gefällt auch meine Explosionsbox, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Kommentare:

Mel hat gesagt…

Huhu,

ich liebe diese Explosionsboxen (und deine ist dazu noch wahnsinnig kreativ) :D
ich würde zur Hochzeit meiner Mum auch gern eine herstellen mit der Silhouette, aber wie funktioniert das? Gibt es da eine spezielle Datei?

Liebe Grüße
Melanie

Annette Martin hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich freue mich sehr, dass Dir meine Boxen gefallen.
Ich nenne Dir mal ein paar Dateien, die ich aus dem Sil Store verwende. scalloped exploding box, die habe ich soweit vergrößert, dass die Außenbox 9,5x9,5 cm groß ist. Für die Elemente, die entsprechende Größe der Box anpassen, die Dateien heißen z.b. 3d box card,a2 gatefild shutter card, cake pop up card, dimensional hearts pop up card. Lass Dich einfach inspirieren und ich wünsche Dir viel Spass, aber Achtung die Boxen können süchtig machen ;)

Liebe Grüße
Netti