Mittwoch, 5. August 2015

Geschwisterschultüte "klein aber oho"

Hallo ihr lieben, 

meine Nichte wird bald eingeschult und natürlich braucht dann auch mein kleiner Neffe eine Schultüte, daher habe ich ihm eine kleine Geschwisterschultüte gemacht. Da mein Neffe gerade Bagger so toll findet, durften die natürlich nicht fehlen.
Den süßen Bauarbeiter Bär habe ich aus dem Silhouette Shop, ich habe ihn zweimal ausgedruckt und dann den Helm und die Arme nochmal mit 3D Kleber auf die Figur geklebt, so bekommt der Bär einen 3D Effekt.
Auf der Rückseite sind dann verschiedene Baufahrzeuge, für diese und die Spitze habe ich Designpapier von crelando verwendet. Die Vorlagen sind alle aus dem Silhouette Shop.
Ich habe die Schultüte mit weißer und grüner Farbe besprenkelt und dann noch alles mit Gras und Stoppschildern ausdekoriert. Ich hoffe doch, dass dem kleinen Mann die Schultüte gefällt und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: