Sonntag, 6. September 2015

Minialbum (Flipbook) zum Jubiläum

Hallo ihr lieben, 

ich habe als Auftrag bekommen, eine Karte zum Jubiläum zu gestalten, es sollten möglichst Fotos mit eingebaut werden, daher habe ich mich entschieden ein Flipbook zu machen.
Eine Vorlage dazu gibt es im Silhouette Store, die war mir nur etwas zu klein, ich habe die Größe angepasst, sodass die fertige Karte 5,5" x 6" groß ist.
Ich habe die Karte in brauntönen gehalten und auf alt getrimmt.
Außen habe ich Zahnräder aufgebracht, die ich erst distressed und dann mit Kupfer embosst habe, indem Stil habe ich auch die ganze Karte gemacht, dafür verwendet habe ich das stampin up gorgeous grunge Stempelset.
Klappt man die Karte auf, ist dort ein etwas anderer Glückwunschtext, ich habe einen Dudenauszug personalisiert, oben in der Ecke ist dann noch das Firmenlogo. Links daneben sind nochmal Zahnräder und unten eine Zeitleiste mit Eckdaten, wie sich die Firma in den Dienstjahren entwickelt hat.
Wird die Karte ein weiteres Mal aufgeklappt, so ist rechts Platz für die Gratulanten und links ein Foto von früher...
...beim nochmaligen aufklappen erscheint ein Foto von heute, neben den Fotos ist jeweils ein Text über die Firma.
Zu guter Letzt ist dann noch die Mitte, die wird durch eine Schnur verschlossen, öffnet man diese...
...so kommt noch ein Foto von der Firma zum Vorschein.
Fertig ist das Flipbook zum Jubiläum, ich hoffe es gefällt dem Jubilar und er hat eine schöne Feier.
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: