Samstag, 31. Oktober 2015

Matchbox Adventskalender

Hallo ihr lieben, 

bei mir ist die Weihnachtsbastelei schon voll im Gange und ich habe die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Heute möchte ich euch einen Matchbox Adventskalender zeigen.
Diesen habe ich mit der Cameo zugeschnitten, das sind etwas größere Streichholzschachteln, die ich immer zu dritt mit einem Stück Tonkarton verbunden habe. Dann habe ich diese versetzt zusammen geklebt. Zum Schluss hat die Box dann noch einen Boden und einen Deckel bekommen.
Die Schubladen haben vorne Brads und die jeweilige Zahl.

Im inneren ist ein schöner Spruch und Schoki.
Ausdekoriert habe ich die Seiten mit Schneeflocken, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe, dann sind da noch kleine Sterne und Holzsticker.
Auf dem Deckel ist ein süßer Elch, den ich noch mit Glöckchen, Schneekugeln und Schnee komplementiert habe.
Ich hoffe euch gefällt mein Matchbox Adventskalender und wünsche euch allen auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße Netti 

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Liebe Netti... Ich möchte dich ganz herzlich einladen, mit deinem Adventskalender bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Auch ein Giveaway habe ich dieses Jahr vorbereitet. :) liebe grüße, caro

the purple frog hat gesagt…

Hallo netti, das verlinken hat doch geklappt. :) ich würde den link noch einmal abändern, damit die Besucher sofort auf deinem Post landen und nicht erst in dem label. :)

the purple frog hat gesagt…

Ich habe deinen Kalender neu eingefügt... es ist alles beim alten, außer dass man jetzt direkt auf dem post landet. Weil wenn du einen weiteren Kalender hinzufügen möchtest, würde das System sagen, dass der link schon vorhanden ist. :) du kannst jetzt nur nicht mehr den link löschen. Falls du das möchtest, kontaktiere mich einfach. Liebe grüße und einen schönen Tag. Caro