Montag, 2. Juni 2014

50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zum 50. Geburtstag einer befreundeten Küchenkraft habe ich ihr das Geschenk in einer besonderen Verpackung überreicht.




Aus Kaninchendraht habe ich eine Fritteuse gebaut und der Kochlöffel verwandelt sich mit Gesicht, Mütze und Schürze zur "Küchenfee". Natürlich darf auch das beliebte Gericht die Currywurst mit Pommes nicht fehlen. Diese habe ich aus Fimo gefertigt und noch Goldpuder als Curry darüber gestreut.

Dann noch mit ein paar 50´ger ausdekorieren und das Geschenk konnte überreicht werden. Beim Kauf des Materials habe ich noch eine süße Geschichte erlebt. Den Kaninchendraht für die Fritteuse habe ich in einem kleinem, lokalem Baumarktladen gekauft, dort ist der Draht wesentlich günstiger, als im Bastelladen. Nun bin ich an einem sehr besorgten Verkäufer geraten, der mehrfach erwähnt hat, dass ich diesen Draht NICHT als Fritteuse benutzen darf. Und auch der mehrmalige Hinweis, dass dies nur ein Geschenk sei und nicht benutzt wird, hat ihn nicht beruhigen können. :-) Sehr fürsorglich der Mann...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: