Dienstag, 10. Juni 2014

Wasserfallkarte zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei eine Explosionsbox für ein Silberpaar zu basteln, diese ist noch nicht ganz fertig, dass ich sie jetzt hier noch nicht komplett zeigen könnte.
Aber ein Teil der Box, die Wasserfallkarte, möchte ich heute schon mal präsentieren. Als ich überlegt habe, welche Inhalte die Wasserkarte haben könnte, fand ich die Idee ganz schön, neben den wichtigen Jahreszahlen auch die Geburten ihrer Kinder zu integrieren.
 1989 war der große Tag der Hochzeit.
 1990 ist das erste Kind ein Sohn zur Welt gekommen.
 Und 1992 das zweite Kind ein Mädchen.
2014, wow 25 Jahre sind vergangen und Ihr seid immer noch 
voller Liebe und so ein tolles Paar.
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist so toll mit dieser animierter Darstellung von interaktiven Karten. ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti

Kommentare:

Chantal Haas hat gesagt…

Und wie kann man so eine Karte basteln?

Annette Martin hat gesagt…

Hallo chantal, ich habe eine Anleitung auf meinem Blog veröffentlicht, wo Schritt für Schritt erklärt wird, wie eine Wasserfallkarte entstehen kann,hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Liebe Grüße Netti