Freitag, 26. September 2014

Explosionsbox zur Silberhochzeit "Rot, wie die Liebe"

Hallo ihr lieben,

jetzt kann ich endlich die fertige Explosionsbox zur Silberhochzeit meiner Cousine zeigen, ich hatte ja schon einige Bestandteile der Box gezeigt und wie erwähnt, habe ich diesmal die Box in rot gehalten. Da hatte ich noch so schönen Cardstock, der teilweise mit Glitzer ist.
Diesmal besteht die Box aus drei Ebenen, aber die Mitte ist nur Zierde, wie gewohnt sind die äußersten Seiten verschieden gestaltet. In der Mitte der Box ist eine Hochzeitstorte, die ich ja schon hier näher gezeigt hatte, rechts und links davon sind Quilling Herzen, umrandet wird die Torte noch von "Flieger" mit Herzen.
Das ist die Box geschlossen, vorne habe ich eine große Schleife angebracht und auf dem Deckel ist ein Schüttelelement, damit habe ich ja schon öfter gearbeitet, aber die Idee, ein solches auf den Deckel der Box zu machen, habe ich bei Kreativersum gesehen.
In der Collage sind ein paar Detailaufnahmen zu sehen, ich habe die verschiedenen Elemente alle mit zwei Herzen ausdekoriert, die für meine Cousine und ihr Mann stehen und da die beiden eine Tochter haben, ist zusätzlich noch ein kleines silbernes Herz im Zentrum.
Unten links ist der Glückwunschtext.
Das sind die vier Außenseiten der Box. Oben links ist ein Umschlag, in dem sich das Geldgeschenk befindet, dass kommt die Swing Card mit dem Glückwunschtext, unten geht es links weiter mit der Magic window card  und dann noch die Magic Card .
Das war jetzt vorerst die letzte geplante Explosionsbox, die noch auf meiner Liste stand, es macht aber auch Spaß diese zu basteln. Ich hoffe euch hat die Box gefallen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti

1 Kommentar:

Alena hat gesagt…

Die Explosionsbox ist wirklich wunderschön! Meine Eltern haben sich sehr über dieses einzigartige Geschenk gefreut.
Sie hat einen besonderen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen und man kann sie sich nich oft genug anschauen! :)
Mach weiter so :)
Liebste Grüße von der ganzen Family ❤️