Dienstag, 20. Januar 2015

Gutschein Karte mit Rubbelsticker

Hallo ihr lieben, 

Zu Weihnachten habe ich einen Gutschein verschenkt und diesen einfach nur in einen Umschlag zu stecken fand ich zu langweilig, also musste eine schöne Verpackung her. Bei STEMPELEINMALEINS bin ich dann fündig geworden seht hier selber.
Und das ist mein Ergebnis.
 Von vorne...
Und hinten.
Nachdem ich einen Kreis ausgeschnitten habe, habe ich diesen laut Anleitung gefalzt und eingeschnitten. Nun muss man das ganze nur noch richtig falten und dann kann schon ausdekoriert werden.
 
In der Mitte der Karte habe ich einen Rubbelsticker gesetzt, die Anleitung dazu gibt es auch bei Stempeleinmaleins.
Darunter ist der Text "Wunscherfüller" und fertig ist die Gutschein Karte.
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut, so ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: