Freitag, 2. Januar 2015

Meine Stadt, meine Leidenschaft

Hallo ihr lieben,

Zu Weihnachten habe ich eine Stadt Braunschweig Acryl Kugel gestaltet.
Auf der einen Seite ist die Skyline von Braunschweig mit dem Wappen der Stadt und der Slogan "Meine Stadt, meine Leidenschaft ".
Auf der anderen Seite ist das Logo vom Traditionsverein Eintracht Braunschweig und der Text "Mein Verein, BTSV".
Die Texte habe ich auf Goldpapier ausgedruckt, die Skyline, das Logo und das Wappen habe ich bearbeitet, verkleinert und dann ausgeschnitten. Die beiden Seiten bilden die Mitte der Acryl Kugel, in die beiden Kugelhälften habe ich dann noch Goldglitzer und kleine Schneekugeln gestreut. Dann nur noch ein Band zum aufhängen und die etwas andere Christbaum Kugel ist fertig.
Das war eine Kleinigkeit für meine Stammgäste und kam gut an. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe  Grüße Netti 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super schöne Idee :-)
Tigerente