Sonntag, 7. Juni 2015

Happy Birthday "Flieg Schmetterling, flieg"

Hallo ihr lieben, 

Ich bin seit neuesten stolze Besitzerin einer Cameo silhouette und freue mich riesig :-) Ich habe auch schon einiges ausprobiert und muss sagen die Maschine ist einfach mega klasse. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich mit der cameo gemacht habe.
Die Vorlage zu dieser Karte habe ich aus dem Silhouette Shop. Die Farben der Karte habe ich in lachs und weiß gehalten. Die Schmetterlinge habe ich mit der Embosslits Stanze und der Big Shot ausgestanzt.
Den Geburtstagsspruch habe ich ausgedruckt, ausgestanzt und ebenfalls mit Schmetterlingen ausdekoriert.
Ich habe festgestellt, dass bei sehr filigranen Schriftzügen unbedingt fester Karton verwendet werden muss, da es sonst schnell zerreißt und dass mit langsamer Geschwindigkeit geschnitten wird.
Außen den Schriftzug habe ich ebenfalls mit der cameo ausgeschnitten und auch hier finden die Schmetterlinge wieder ihren Platz. Ich habe die Karte bereits überreicht und sie kam sehr gut an. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: