Sonntag, 17. Mai 2015

Scrapbook Lebensbuch "Daumenkino"

Hallo ihr lieben, 

Es ist mal wieder soweit, ich zeige euch heute eine weitere Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch meines Patenkindes. Ich hatte ein paar Bilder, die nacheinander geschossen wurden, und als ich mir diese Bilder so angeschaut habe, kam mir die Idee daraus ein Daumenkino zu machen.
Zunächst habe ich erstmal die Seite dafür gestaltet. Als Basis habe ich ein Cardstock genommen, welches grün gebatikt ist. Für das Daumenkino habe ich eine Tasche gefertigt, dafür habe ich ein Stück grünen Karton geprägt und die Prägung mit dunkelgrüner Stempelfarbe gewischt. Als Deko habe ich mich für grüne Schnörkel und grüne Schaumstoff Sterne entschieden. Für das Journaling gab es mal bei Rossmann ein Alphabet aus selbstklebenden Stoffbuchstaben.
Nun zum Daumenkino, dazu habe ich ein kurzes Video gemacht.
Ich hoffe, euch gefällt die Seite, wie immer freue ich mich über Kommentare von euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: