Freitag, 8. Mai 2015

Tri Shutter Karte als Einladung

Hallo ihr lieben, 

als Auftrag habe ich die Aufgabe bekommen Einladungen für einen 50. Geburtstag zu basteln und ich habe mich ziemlich schnell entschieden, dass ich eine Tri Shutter Karte machen möchte. Eine tolle Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
Ich habe zwei verschiedene Varianten gemacht, fünf in grün und fünf in lila.
Vorne habe ich einen digitalen Stempel erstellt und in der jeweiligen Farbe ausgedruckt.
Die Mitte habe ich wieder farblich abgestimmt besonders gestaltet.
Beim Blick von oben, sieht man schön, wie diese Kartenform geknickt wird.
Hinten bietet die Karte Platz für den Einladungstext.
Ich habe dann noch farblich passende Briefumschläge besorgt und die Einladungen der Auftraggeberin übergeben. Sie war sehr zufrieden und hat sich darüber gefreut. Ich hoffe euch gefallen auch meine Tri Shutter Karten und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: