Mittwoch, 6. Mai 2015

Pop up Box Card zur Geburt

Hallo ihr lieben, 

Zur Geburt einer kleinen neuen Erdenbürgerin habe ich eine Pop up Box Card als Willkommensgruß gebastelt. Eine Anleitung dazu habe ich bereits hier gezeigt. Natürlich habe ich alles in rosa und weiß gehalten.
Ich habe die Box mit lauter Baby Accessoires ausdekoriert und versetzt in die Box geklebt. Natürlich darf dabei auch der Storch nicht fehlen, den ich ganz hinten an die Rückwand angebracht habe.
Unten habe ich ringsherum  ein Babyband aufgeklebt und vorne mit einem Blümchen Sticker verschlossen.
Zum Schluss habe ich noch einen Spruch zur Geburt am PC erstellt und fertig ist die Pop up Box Karte.
Ich hoffe den glücklichen Eltern gefällt mein Willkommensgruß. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Keine Kommentare: