Samstag, 9. Mai 2015

Triple-Easel-Herz Karte und Flip Card zur Hochzeit

Hallo ihr lieben,

Ich wurde gebeten eine Karte zur Hochzeit zu basteln, in der auch das Geldgeschenk mit untergebracht werden kann. Nach einer kurzen Abklärung welche Farben gewünscht sind, hatte ich gleich die Idee, dass ich eine Flip Herzkarte machen will, dazu passend ein Umschlag und als Highlight auf dem Umschlag eine Triple-Easel-Herz-Karte. Hier ist mein Ergebnis.
Die Basis der Flip card ist aus weißem Glitzer Cardstock das Schwingende Element ist ein Herz in lila, indem auch der Glückwunschtext Platz findet.
Vorne habe ich die Karte mit lila Herzen bestempelt, der Stempel ist aus dem Set stampin up confetti, aber die Version aus Amerika. Zwei Banner mit dem Aufdruck love schmücken die untere Ecke, gegenüberliegend sind zwei verschmolzene Herzen mit Glitzerstein.
So sieht die Karte aufgeklappt aus.
Für die  Rückseite habe ich einen Umschlag aus Hochzeits Vellum gebastelt, indem das Geldgeschenk Platz findet.
Der Umschlag ist aus demselben Papier und ebenfalls mit lila Herzen bestempelt. Auf der Rückseite des Umschlags habe ich noch mein Logo aufgestempelt.
Die Karte findet im Umschlag platz, und auf dem Umschlag ist die Triple-Easel-Herz-Karte.
Die Triple-Easel-Herz-Karte ist aus weißen Perlmuttpapier.
Vorne ist ein lila Herz, welches aus vielen kleinen weißen Herzen besteht. In der Mitte sind die Initialen und das Hochzeitsdatum des Brautpaares, welches ich am PC erstellt habe. Und hinten sind zwei Herzen, die als Brautpaar gestaltet sind.
Hier nochmal als Seitenansicht. ..
... und zusammen geklappt.
Die Auftraggeber sind zufrieden und es dauert ja nicht mehr lange, dann kann das Geschenk überreicht werden. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: