Dienstag, 10. November 2015

Gutscheinbox zum Geburtstag

Hallo ihr lieben, 

Gutscheine sind ja immer eine schöne Geschenkidee, aber diese einfach im Umschlag überreichen, ist mir nicht genug. Daher bin ich froh, dass es für die Gutscheinkarten eine süße Verpackung gibt und Flati hat hier ein Freebie für die Cameo erstellt, ein ganz liebes Dankeschön dafür.
Drei meiner Kolleginnen hatten gerade Geburtstag und ich habe für jede individuell eine Gutscheinbox gebastelt.
Ganz oben in blau mit Paisley, in der Mitte für den Amerika Fan und unten ein Traum in rosa.
Innen drinnen dann der perfekte Spruch, um einkaufen zu gehen, den habe ich von der Cameo schreiben lassen.
Dann habe ich die Gutscheinboxen noch mit farblich passendes Konfetti ausgeschmückt und sie waren fertig zum übergeben. Natürlich muss noch der Gutschein darein, da habe ich nur kein Foto :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: