Dienstag, 17. November 2015

Ribba Rahmen zur Geburt

Hallo ihr lieben, 

wieder hat ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt und ich habe die Chance genutzt, mal meinen ersten Ribba Rahmen zu gestalten. Das Motto ist "a new Star is born".
Unten links ist der Name, die Schriftart heißt Heartland regular, darüber ist ein Nuckel mit Sternchen.
Oben links sind Sterne mit den Geburtsdaten. Rechts oben ist eine Kette aus Baby Bodys, darunter ein Stern mit dem Spruch "Twinkle Twinkle little Star, you'll never know how love you are".
Diesen habe ich aus dem Silhouette Store, habe ihn aber farblich passend ausgedruckt und dann von der Cameo ausschneiden lassen.
Unten rechts sind zwei Babyfüßchen in blau gestempelt, diesen Stempel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, war mein erster Stempel, den ich mit der Cameo erstellt habe, hat gut funktioniert und werde bestimmt noch weitere produzieren.
In der Mitte ist dann ein Foto von dem kleinen Prinzen und darunter habe ich einen Babybauch aus Fimo hergestellt, den habe ich mit Lack besprüht und dann mit den Herzhänden aus Vinylfolie beklebt. Die Idee mit dem Babybauch hatte ich auf Pinterest gesehen.
Das ist mein erster Ribba Rahmen und es hat sehr viel Spaß gemacht, diesen zu gestalten, das schreit nach Wiederholung :-)
Bin schon sehr gespannt, was die Eltern dazu sagen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

1 Kommentar:

Jessica Winter hat gesagt…

Liebe Annette,
Ich freue mich immer wieder solche Shadow Boxen zusehen und bin erstaunt wie gut unsere Idee mit den Mini Bäuchen in 3D Rahmen ankommt!! Dazu der Link zu meinem Original: http://kunterbuntestempelwelt.com/auftragsarbeiten/baby-erinnerungsbild-baby-shadow-box/
Liebe Grüße Jessica Winter von kunterbuntestempelwelt.com