Montag, 7. März 2016

Ribba Rahmen zur Geburt "Mila ist angekommen"

Hallo ihr lieben, 

heute zeige ich euch wie versprochen den Ribba Rahmen, den ich zur Geburt der kleinen Mila gemacht habe. Den zweiten Teil des Geschenkes, die Explosionsbox, habe ich ja bereits hier gezeigt.
Auf der linken Seite ist eine Blumenranke, auf der die Geburtsdaten eingefügt sind. Die Blumenranke gibt es bei Flati Stempelwelt als Freebie, schaut mal bei ihr vorbei, sie hat ganz tolle Sachen.
Neben dem Namen, den ich mit Vinylfolie aussen auf der Glasscheibe aufgebracht habe,  ist ein Babybauch aus Fimo mit Paper Patch beklebt, daneben ein Schnuller und rosa Babyfüßchen.
Oberhalb des Fotos ist eine Kette mit dem Namen, rechts daneben ist ein Babybody mit einem Spruch zur Geburt. 
Zum Schluss habe ich dann noch überall Schmetterlinge verteilt. Die Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Es macht total Spaß, die Ribba Rahmen zu gestalten, der nächste ist auch schon fertig :-) 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: