Mittwoch, 29. Juli 2015

Explosionsbox "Just married" ♡♡

Hallo ihr lieben,

Ach eine Hochzeit ist doch immer ein toller Grund etwas schönes zu basteln, daher habe ich eine Explosionsbox "Just married" fertig gestellt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.Ich habe mich diesmal für andere Farben entschieden und habe die Box in den Farben gold, rot, grau und beige gehalten.
Wie gewohnt habe ich die vier Seiten unterschiedlich gestaltet und unter der oberen Box wieder eine Box darunter gemacht, die noch ein paar Highlights beinhaltet.
Ich habe außen ein Hochzeitskarton verwendet, der ebenfalls beige, gold und grau ist, daher habe ich auch den Deckel in grau gemacht und mit Gold und dem stampin up gorgeous grunge Stempelset bestempelt. Ein Band in Gold, mit einer Schleife und Glitzersteinchen vollendet den Deckel.
Auf dem Deckel sind zwei quilling Herzen, die sich umschlingen.
Hier die vier oberen Seiten.
Die Highlights in der unteren Box sind, einmal eine Karte für den Geldumschlag und eine Aufklappkarte, die wie eine Torte ist, beide Karten habe ich mit der Silhouette Cameo hergestellt.
Dann eine Pop up Slider card...
 
Und eine Wasserfallkarte.
Im Zentrum der Box ist eine Hochzeitstorte mit einer Blumenranke und Flieger mit den Initialen des Brautpaares.
Die Explosionsbox kam gut an und ich habe gleich einen neuen Auftrag bekommen :-)
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: