Montag, 27. Juli 2015

Pop up Slider card zur Hochzeit

Hallo ihr lieben, 

ich habe gerade eine Explosionsbox zur Hochzeit fertig gestellt und bevor ich die fertige Box hier zeige, möchte ich ein paar Einzelteile präsentieren. Als erstes zeige ich euch heute eine Pop up Slider card. Eine Anleitung dazu habe ich hier bereits gezeigt.
Die Vorlagen habe ich aus dem Silhouette Shop, das ist zum einen der Rahmen und zum anderen Mr. und Mrs., ausdekoriert habe ich dann noch mit roten Perlen. Die Karte vollendet habe ich mit roten Herzen, die ich mit dem stampin up confetti Stempelset aufgebracht habe.
So sieht die Karte zusammen geklappt aus. Das Papier, das ich verwendet habe, hat geprägte Herzen und ist creme farbend. Das war schon mal ein Teil der Explosionsbox zur Hochzeit, ich hoffe euch gefällt die Karte, in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Keine Kommentare: