Mittwoch, 1. Juli 2015

Silhouette Cameo verschönert

Hallo ihr lieben, 

da der erste Versuch Vinylfolie zu plotten gut geklappt hat, habe ich gleich einen weiteren Versuch gestartet. Diesmal sollte die Cameo selbst verschönert werden. Als Motiv habe ich natürlich wieder Pusteblumen genommen :-)
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich die Vorlage für die Pusteblume bei Dawanda gekauft.
Diesmal hat das übertragen auch auf Anhieb funktioniert.
Die Flieger der Pusteblume und die Schmetterlinge schlängeln sich über die gesamte Länge der Cameo.
Rechts unten habe ich dann noch meinen Blognamen aufgebracht, dafür habe ich die Schriftart Pacifico verwendet. Die Vinylfolie Oracle 631 in flieder und die habe ich bei Hobbyplotter gekauft. Es macht so viel Spaß verschiedene Techniken mit der Silhouette Cameo zu plotten, als nächstes möchte ich mich an Stempel und Flex- und Flockfolie wagen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: