Mittwoch, 13. Juli 2016

Challange #77 auf Stempeleinmaleins

Hallo ihr lieben, 

ich habe mal wieder bei Stempeleinmaleins auf dem Blog gestöbert und bin durch Zufall auf die neueste Challange gestoßen. Oh ja habe ich mir gedacht, da möchte ich mitmachen, das ist meine erste Challange und die Ideen sind gleich gesprudelt. Die Vorgabe ist dieser Sketch...
... bei der Umsetzung hat man freie Hand, Hauptsache es ist zu erkennen, dass der Sketch die Vorlage für mein Projekt ist. Ich hinterlegen euch mal hier den Link zur Challange.  Das Team von SEME war ganz fleißig und hat Beispiel Karten veröffentlicht, um deren Umsetzung des Sketches zu sehen.
Jetzt aber zu meiner Karte, ich habe mich entschieden das Thema, der bald überall anstehenden Einschulung aufzugreifen und hier ist mein Ergebnis.
Ich hoffe, ich habe so die Vorlage erfüllt. Die Basis bildet ein orangener Karton, der an der rechten Seite grün und gelb gewischt ist. Darüber ein Designpapier mit bunten Zahlen und Buchstaben. Und als Topping dann die Einschulung Symbole bestehend aus dem süßen Mädchen mit Stift aus dem Silhouette Store, einer Tafel und dem Abakus mit selbstgemachten enamel dots.
Die kreative Freiheit bei dieser Challange hat mir besonders viel Spaß gemacht, darauf habe ich nochmal Lust und das wird bestimmt nicht die letzte Challange gewesen sein, an der ich teilnehme.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ich bin schon gespannt, wie das mit der Challange weiter geht.

Liebe Grüße Netti 



Keine Kommentare: