Dienstag, 19. August 2014

Explosionsbox zur Geburt

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder eine Explosionsbox fertig ;-) Diesmal zur Geburt eines kleines Mädchens.
Den digitalen Stempel auf dem Deckel der Box habe ich am PC erstellt.
In der Mitte der Box sind ein paar Babyschühchen, die Vorlage dazu kann man sich herunter laden, ich weiß leider nicht mehr woher ich die Vorlage habe, aber wenn man das bei google eingibt, dann kommt man zu der Vorlage.
Wie ich ja hier schon gezeigt habe, habe ich den Prägefolder für die Babyfüße an den Außenseiten der Box selber gemacht. 

Ich habe die Innen- und Außenseiten verschieden gestaltet, die Schriftzüge habe ich am PC erstellt und mit Glitzersteinchen verziert.
 
Die erste Seite der Box beinhaltet einmal den schönen Geburtsspruch im Herz auf der Innenseite, die Außenseite bildet eine Pop up Karte mit Babywäscheleine.

Auf der zweiten Seite der Explosionsbox ist wieder ein Schriftzug und darunter dann der dazugehörige Sternenhimmel.
 
Auf der dritten Innenseite ist ein Babybody und auf der Außenseite darunter dann die passende Kommode.
Die vierte Seite hat innen eine Babyflasche und darunter ist eine Wasserfallkarte zur Geburt.
Die "Flieger" in der Mitte sind zweigeteilt, zu einem habe ich den Namen und die Geburtsdaten verwendet und zum anderen fliegen da noch Fledermäuse mit herum, da Fledermaus der Kosename des kleinen Mädchens ist.
Bin schon ganz gespannt, was wohl die Eltern zu der Explosionsbox sagen werden.
Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey total süß was du da gemacht hast :-) woher hast du diese tollen ideen nur. Bitte mehr davon lg kn