Donnerstag, 21. August 2014

Magic Window Karte zur Taufe

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nochmal heute die Magic Window Card zeigen, die ich in der Explosionsbox zur Taufe meines Neffen integriert hatte.
Eine ausführliche Anleitung gibt es bei AnnasArt, die kannst Du dir hier ansehen. Die Anleitung ist in inch Angaben.
Ich benötige für meine Box allerdings cm Angaben und eine quadratische Form, so habe ich mir das für meine Karte umgerechnet.

So sind folgende Maße entstanden: (nur die Grundkarte)
Fertige Karte muss 11 x 11 cm groß sein.

Karte: 11 x 22 cm falzen jeweils bei 5,5 cm auf beiden Seiten.

Ziehstück: 7 x 18 cm jeweils 1cm vom Rand falzen.

Mittelstück: 7 x 11 cm

So sieht die Magic Window Card geschlossen aus...
... und so halb geöffnet...
... und schließlich komplett geöffnet.
Als Blickpunkt habe ich eine Kerze genommen, die sieht auf dem Foto sogar so aus, als würde sie leuchten :-)
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht kommt ja mal die Sonne vorbei und wärmt die Luft ein wenig auf, ist echt zu kalt für August.

Liebe Grüße Netti

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll wie lange hast du dafür gebraucht lg kn