Donnerstag, 28. August 2014

Schokoladen Ziehverpackung

Hallo ihr lieben,

ich habe schon öfter im Netz eine Schokoladen Ziehverpackung gesehen und nun brauchte ich ein kleines Mitbringsel und da wollte ich mal ausprobieren solch eine Ziehverpackung zu basteln.
Eine tolle und ausführliche Anleitung gibt es auf Kerstins Stempelseiten; hier gelangst du dahin.
Das sind meine ersten Exemplare, einmal geschlossen....
...und mit Leckerli. Den Gruß habe ich mit den Textstempel von my Paper World gestempelt und unter der Schoki ist der Blumenstempel aus dem Confetti Set von Stampin up.
Das ist echt eine richtig tolle Idee, um jemanden eine kleine Freude zu machen und wenn man erstmal den Clou raus hat, wie die Technik gebastelt wird, ist diese Schokoladen Ziehverpackung schnell gebastelt. Danke an Kerstin für die tolle Anleitung.
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Netti




Keine Kommentare: