Freitag, 29. August 2014

Geburtstagskuchenbausatz "Und es ist kein Baumkuchen..."

Hallo ihr lieben,

...nein es ist ein Cremetörtchen in einer Holzverpackung... ;-)
Ich habe ein weiteren Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt und da das Geburtstagskind eher gedeckte Farben mag, habe ich mich dazu entschieden Holzpapier zu verwenden.
Das Papier habe ich dann noch mit den Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge von Stampin up bestempelt.
Um das ganze hübsch aus zuschmücken habe ich mich für einen roten gepunkteten Stoff entschieden, ich finde der passt ganz gut zum Papier. Da die Big Shot auch Stoff stanzt, (ich liebe dieses Maschinchen) habe ich Blumen in verschiedenen Größen ausgestanzt und alle Einzelteile und den Deckel damit dekoriert.
Hier sind nochmal alle Einzelteile ausgepackt.

Das Geburtstagskind hat sich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut und das ist ja die Hauptsache ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, obwohl der hier nach zwei sonnigen Tagen schon wieder total verregnet ist.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: