Freitag, 13. Februar 2015

Fanbox zum Geburtstag für den Mann

Hallo ihr lieben, 

Für einen Fußballfan ist ja der Verein das Größte, daher kam mir die Idee als Geburtstagsgeschenk eine Fanbox zu gestalten. Hier Eintracht Braunschweig in blau gelb.
Die Basis ist eine Explosionsbox in gelb mit blauem Deckel. Auf dem Deckel ist ein gelbes Stück Cardstock und darauf der Braunschweiger Löwe. Die Seitenteile schmücken das Logo von Eintracht Braunschweig und blaue Banner.
Im inneren der Box wiederholt sich natürlich die Farbe blau gelb. Die Seitenteile habe ich zunächst mit blauen Label beklebt und dann den Text von Happy Birthday ringsherum aufgebracht. Als Geschenk habe ich einen Würfelbecher von Eintracht Braunschweig personalisiert, indem ich aus selbstklebenden blauen Samt, Buchstaben ausgestanzt habe und schräg auf dem Becher geklebt habe.
Das Geschenk kam gut an und die blau gelbe Seele hat sich sehr gefreut :-)
Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: