Sonntag, 15. Februar 2015

Scrapbook Lebensbuch "Karneval"

Hallo ihr lieben, 

Heute zeige ich euch eine weitere Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch, die ist aufgrund eines hexischen Karnevalskostüms entstanden. Das Layout dazu habe ich abgekupfert, ich weiß aber leider nicht mehr, wo und bei wem ich das gefunden habe. Im laufe des Lebens meines Patenkindes gab es viele Karnevalsfeiern und Kostüme, diese Seite soll sinnbildlich für alle sein.
Die Basis bildet ein grauer Cardstock, für die Mitte habe ich auf dem schwarz weiß gepunkteten Karton mit einem weißen Gelstift Spinnennetze aufgemalt. Dann habe ich von links unten bis rechts oben schwarze Fäden gespannt. Darüber sind im Layering Look die drei Fotos. Gemattet sind die Fotos unter anderem mit orangen Halloween Papier.
Links oben habe ich mit Pastellkreide einen Vollmond aufgemalt. Die Fledermäuse habe ich zunächst aus orangen Karton ausgeschnittenen, dann schwarz bestempelt und dann mit 3D Kleber bestrichen. Zum Schluss habe ich alles noch ausdekoriert und mit dem Journaling versehen.
Das war wieder eine weitere Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch, ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: