Dienstag, 3. Februar 2015

Ich sing' dir ein Ständchen

Hallo ihr lieben, 

bei mir in der Gaststätte hat eine Dame ihren 75. Geburtstag gefeiert und da wollte ich auch eine Kleinigkeit überreichen. Da kam mir die Idee zu diesem Geburtstagsset.
Das ist einmal eine Box Card, die Anleitung dazu habe ich euch hier gezeigt,  und eine Explosionsbox.
In der Box Card ist einmal ein "Flieger" (Du bist einmalig 365 Tage im Jahr), der herausspringt, wenn man die Box aufklappt, und dann noch der Text Happy Birthday als Ständchen.
In der Explosionsbox befindet sich ein Geburtstagskuchen und eine Kerze, welches das Geburtstagsset vervollständigt.
Das Geschenk  kam beim "Geburtstagskind" gut an und gesungen wurde auch :-)
Ich hoffe, das Geburtstagsset hat euch gefallen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: