Montag, 23. März 2015

Swing Card zur Kommunion

Hallo ihr lieben, 

heute zeige ich euch einen weiteren Teil der Explosionsbox zur Kommunion, die Swing Card.
Auch hier habe ich wieder das sprinkles vellum Papier benutzt. Ist die Karte geschlossen, sieht man die beiden Swing Kreise, die ich mit einem persönlichen Spruch versehen habe .
So sieht die Karte geöffnet aus, rechts und links sind wieder die Swing Kreise, die sich jetzt auch so schön drehen, wenn man dagegen schnipst. Als Hintergrund habe ich blaues Kommunionspapier verwendet.
In der Mitte habe ich einen Segensspruch in Form eines Kreuzes am PC erstellt, dann ausgeschnitten und die Ränder gewischt. Als Deko habe ich einen Schnörkel und blaue Glitzer Blumen verwendet. So das war ein weiterer Teil der Explosionsbox zur Kommunion, ich hoffe euch gefällt die Swingcard und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: