Donnerstag, 19. März 2015

Wasserfallkarte zur Kommunion

Hallo ihr lieben,

ich habe als Auftrag bekommen, eine Explosionsbox zur Kommunion zu basteln und ich möchte hier schon mal die einzelnen Teile zeigen. Als erstes zeige ich euch heute eine Wasserfallkarte.
Die Box soll für einen Jungen sein, daher habe ich mich für die Farben blau und weiß entschieden und ich habe verschiedene Kommunionspapiere verwendet.
Zieht man nun unten am Band, kommt nacheinander der Text : "Herzlichen ...
... Glückwunsch. ..
... zur Kommunion" zum Vorschein.
Das Papier, das ich verwendet habe heißt: sprinkles vellum. Den Steg der Wasserfallkarte habe ich noch zusätzlich mit blauen Brads befestigt, komplettiert wird die Karte mit blauen Glitzer Blumen.
Das war schon mal ein Teil der Explosionsbox zur Kommunion, weitere werde ich hier demnächst zeigen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: