Dienstag, 31. März 2015

Flying-Easel-Karte

Hallo ihr lieben,

Auf der Suche nach besonderen Karten, bin ich auf die Flying-Easel-Karte gestoßen und fand die Technik so schön, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte. Ein Video dazu habe ich hier gefunden.
Ich habe die Karte für einen Geburtstag gestaltet.
In dem Anleitung Video erklärt Karen Burniston, wie sie zwei Schmetterlinge ineinander steckt. Ich habe es anders gemacht, indem ich drei Schmetterlinge zusammen geklebt habe und das Garn gleich mit festgeklebt habe. Nachdem trocknen habe ich die Schmetterlinge zurecht gebogen und oben an dem Rahmen befestigt.
 
Damit die Karte aufgestellt werden kann, wird in die Mitte des Rahmens, mit Abstandpads ein Label befestigt. Am unteren Rand habe ich noch einen Geburstagsgruß aufgebracht. 
Zusammmengeklappt sieht die Flying-Easel-Karte dann so aus. Ich habe die Karte noch mit einem Schleifenband und Schmetterlingen ausdekoriert. Der Überraschung Effekt ist echt toll, wenn man die Karte aufstellt und der Schmetterling fliegt :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: