Mittwoch, 1. April 2015

Geburtstagsset aus Triple-Easel-Karte und Geburtstagskuchen Bausatz

Hallo ihr lieben, 

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich ein Geburtstagsset bestehend aus einer Triple-Easel-Karte und einem Geburtstagskuchen Bausatz gebastelt.
Beide Teile aus dem Set sind aus demselben Papier gemacht.
Die Triple-Easel-Karte hat vorne einen Geburtstagsgruß, der mit schwarzen Glitzer Sternenstaub embosst ist  und einen Stopper aus einer roten Schleife mit einer Perle. In der Mitte und Hinten ist jeweils Designpapier, welches ich ebenfalls mit einer roten Schleife und Perlen ausdekoriert habe.
So sieht die Triple-Easel-Karte zusammen geklappt aus.
Passend dazu habe ich noch einen Geburstagskuchenbausatz nach der Idee von Miri gewerkelt.         
                                      
Im inneren der Box ist der bekannte Bausatz aus einem Kuchen, einer Kerze, einer Streichholzschachtel und der Anleitung.
Ich habe das Geburtstagsset bereits überreicht und das "Geburtstagskind" hat sich sehr gefreut :-) so ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: