Freitag, 17. April 2015

Explosion Pop up Karte

Hallo ihr lieben,

beim stöbern im Internet bin ich auf eine ganz besondere Karte gestoßen, eine Explosion Pop up Karte und die fand ich so toll, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte.
Ein Anleitungsvideo auf YouTube findet ihr hier. Und hier mein Ergebnis.
Von außen sieht die Karte noch ganz normal aus....
...aber wird sie dann aufgeklappt explodiert sie förmlich.
Die Karte habe ich zum Geburtstag gemacht, daher habe ich das innere der Karte dementsprechend ausdekoriert. So gibt es z.b. eine Girlande, Luftballons, Luftschlangen und was darf bei ein Explosion Karte auf keinen Fall fehlen?...natürlich Konfetti :-)
Unter dem ganzen Konfetti habe ich dann noch einen Geburtstagsspruch versteckt und fertig ist die Explosion Pop up Karte.
Hier nochmal eine Variante in grün.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und  wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: