Donnerstag, 2. April 2015

Scrapbook Lebensbuch "Löwengebrüll"

Hallo ihr lieben, 

Heute ist es mal wieder soweit, ich zeige euch eine weitere Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch. Welches Kind liebt es nicht, wird irgendwo schminken angeboten, sind gleich alle parat und lassen sich bunte Figuren ins Gesicht malen. Mein Patenkind hat sich für einen Löwen entschieden.
Die Scrapbook Seite habe ich daher auch dem Thema Löwe gewidmet, einmal habe ich in drei Farben eine Löwenmähne ausgeschnitten und um dem Foto angeordnet.
Zum anderen habe ich den Text "Roar" von Katy Perry kreisförmig um das Foto geschrieben. Alles zusammen habe ich dann auf ein schwarz-orange kariertes Designpapier geklebt.
So sieht die ganze Seite aus, wie ein riesiger Löwenkopf. Das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: