Donnerstag, 31. Juli 2014

Geburtstagskuchenbausatz die zweite

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich noch einen weiteren Geburtstagskuchenbausatz gebastelt habe und das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen.
Geschenkset Geburtstag

Diesmal habe ich eine grüne Ausführung gewerkelt und gleich wieder eine passende Geburtstagskarte dazu gemacht.
Geschenk Geburtstag

 Hier die einzelnen Teile der Box, diesmal in grün.
Geschenk Geburtstag


Geburtstagskuchenbausatz

Bei der Geburtstagskarte habe ich dasselbe Papier wie für die Box verwendet. Für die Außenseite habe ich dann verschiedene Kreise ausgestanzt. Das Zierdeckchen, mit dem ich den Kuchen eingewickelt habe, kam hier auch wieder zum Einsatz und den Schluss bildet der digitalen Stempel, den ich mit dem Fotoprogramm Gimp gestaltet habe.
Geburtstagskarte

Geburtstagskuchenbausatz

Die Stanze ist von Marianne Design.
Geburtstagskuchenbausatz

Geburtstagskuchenbausatz

Die Innenkarte ist dann wieder mit dem Geburtstagsspruch in grün, einem Satinband und Schnörkelstempel aus dem Artemio Stempelset verziert.

Fertig ist auch dieses Geburtstagsset.
Geburtstag Geschenkset

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße Netti




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt schön wann gibt es noch mehr ?

Anonym hat gesagt…

Hey echt super gemacht