Donnerstag, 24. Juli 2014

Scrapbook Lebensbuch "Kosename"

Hallo hier lieben,


heute zeige ich euch wieder eine weitere Seite des Lebenbuches.

Das Foto habe ich mit verschiedenen Tonkartons hinterlegt, die auch auf der unteren linken Seite verschieden lang heraus schauen. Rechts am Fotorand habe ich den Fotokarton wellenartig ausgeschnitten und mit Glitzer Steinen ausdekoriert. Der unterste Rand des Layouts ist mit Wellpappe beklebt, den Übergang von unten und oben habe ich mit Knöpfen verdeckt, die ich in wellenform angebracht habe. Rechts vom Bild noch das Journaling und der Kosename "Mausi". Dann habe ich nur noch die ganze Seite mit Glitzersteinchen, Schleifen und weiteren Knöpfen ausdekoriert.
Das war es erstmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: