Donnerstag, 24. Juli 2014

Weltmeister Chunk Armband

Hallo ihr lieben,


Am Samstag vor dem großen Finale habe ich tolle Fußballbilder als Cabochonvorlage entdeckt und dann  auf Dawanda bestellt. Jetzt schaffe ich es auch endlich, dass hier einzustellen. Wie immer war der Kaufprozess auf Dawanda super schnell abgewickelt, danke dafür, so konnte ich mir sogar noch schnell ein "Gewinner- Armband" machen ;-)
 

Da waren so tolle Bildchen dabei, dass ich mich kaum entscheiden konnte, ich habe dann aber doch noch drei auswählen können. Die Cabochons habe ich erst mit Glitzer Nagellack bemalt, dann die drei Bilder hinter geklebt und als letzten Schritt die Chunkfassung mit Schmucksteinkleber angeklebt. Nachdem alles schön durchgetrocknet war, konnte ich mein Armband damit bestücken....



....und was soll ich sagen, es hat geholfen....

Dann habe ich noch die Finger weltmeisterlich bemalt und ich war bereit...
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut.

Liebe Grüße Netti

 

Keine Kommentare: