Samstag, 26. Juli 2014

Scrapbook Lebensbuch "Taufe"

Hallo ihr lieben,

heute ist es wieder so weit, ich zeige eine weitere Seite des Lebenbuches meines Patenkindes.

Diese Seite zeigt die Taufe meines Patenkindes, (so schnell gehen die Jahre um, gerade noch Taufe und dies Jahr schon Konfirmation).

Der Hintergrund dieser Seite ist Scrapbookpapier in grau und besteht aus Zierkreisen, diese habe ich auch teilweise ausgeschnitten und zum ausdekorieren mit benutzt.
Darüber ist ein sandfarbender Pünktchenpapier.

Diese Papiere sind übrigens aus einem Scrapbookblock, den ich bei TK Max entdeckt habe, ich habe nämlich mit großer Freude festgestellt, dass es dort sogar Bastelsachen gibt. Ganz tolle Srapbookpapiere und -Blöcke gibt es da, die preislich der Hammer sind.
Ob nun farblicher Cardstock oder ganze Themenblöcke, alles ist dabei ;-)

Nun wieder zurück zu dieser Seite. Auf der linken Seite habe ich die Fotos der Taufe mit Hintergrund gemattet und Kreuzförmig aufgeklebt. Unter dem mittleren Foto habe ich über die ganze Seite ein Spitzenband geführt.
Auf der rechten Seite sind oben die Daten der Taufe und unten stehen die Taufpaten, diese Namen habe ich unkenntlich gemacht, dafür bitte ich um Verständnis.
Mittig habe ich ihren Taufspruch auch Kreuzförmig am PC erstellt ausgedruckt und als Kreuz zugeschnitten, die Ränder habe ich distresst und noch Glitzersteinchen aufgebracht.
Zum Schluss habe ich die Seite nur noch mit Perlen und Steinchen in Bronze ausdekoriert und auch diese Seite war vollendet.

Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch allen  noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: